Headerbild Wagler Marketing Referenz
Kunde:

Autofair24 / HEIL

Der Name Heil ist in Leipzig untrennbar mit dem Automobilhandel verknüpft. Das in 3. Generation geführte Familienunternehmen entwickelte sich nach der Wende durch gezielte Expansion und mittlerweile 6 Autohaus-Standorten zum führenden regionalen VW, Audi & Seat Händler. Wirtschaftliche Probleme machten 2009 eine Umstrukturierung des Unternehmens notwendig, woraus die neue Handelsmarke "Autofair24" hervorging. 

 

Branche:

Automobil

Leistung:

Design, Medien, Reklame

Zeitraum:

1990-2013

Details:

Wagler Marketing betreute das Tradtionsunternehmen HEIL mit verschiedensten Medien- und Reklameproduktionen. Nach Gründung der neuen Handelsmarke "Autofair24" wurden wir beauftragt, in das bereits bestehende Autofair24 Logo das ursprüngliche Logo "HEIL" mit einzuarbeiten, um wieder vom Bekanntheitsgrad der alten Marke profitieren zu können. Wir entwickelten unter dieser Maßgabe ein neues Corporate Design und realisierten verschiedenste Kommunikationsmedien und Reklame-Elemente.

Der von uns konzipierte Newsletter "Service Aktionen" sowie die bereits gestaltete Webseite wurden aufgrund der Beendigung der Zusammenarbeit nicht mehr umgesetzt.

 

 

 

 

 

 

HEIL die Service Familie

Auch für das ursprüngliche Unternehmen Heil waren wir mit unterschiedlichsten Reklame-Produktionen beauftragt, zu denen z.B. 18/1 Plakate, Großwerbeflächen, Infoleitsysteme, Planen, Fahnen, Werbebanden und Direktbeschriftungen gehörten. 

 

 

 

Zurück zum Showroom Hier geht es zurück zur Übersicht aller Projekte
Nach oben Hier geht es ganz nach oben zum Seitenanfang