Headerbild Wagler Marketing Referenz
Kunde:

Betreutes Raven (Veranstaltungsreihe)

Für Liebhaber elektronischer Musik ist die Jahresparty der BR Community ein Muss! Im Trubel der Wendezeit entstand in Leipzig eine Musikszene, die mit Clubs wie der Basis und der Distillery sowie zahllosen weiteren Partyprojekten schnell national auf sich aufmerksam machte. Dabei wurde nicht nur einfach zu beliebigen Beats getanzt, sondern gemeinsam die Leidenschaft für einen neuartigen Sound ausgelebt, dessen Facetten so abenteuerlich waren, dass man sich nie in Sicherheit wiegen konnte. Genau an dieser Leidenschaft hält auch die BR Community fest und organisiert die jährlichen Elektronik-Partys "Betreutes Raven", die in Leipzig mittlerweile Kultstatus haben.

 

Branche:

Musik, Event

Projekt:

Design, Eventmarketing, Organisation

Zeitraum:

ab 2012

Details:

Unser Agentur-Team hat die Entwicklung dieser Szene als DJ's und Musikliebhaber selber miterlebt. Wir sind Teil dieser Community. Die jährlichen Partys werden von uns und unseren Partnern eigenverantwortlich organisiert. Zudem sind wir für das Eventdesign sowie die Produktion aller Werbemedien und Textilien verantwortlich. 

 



 


  

 

 

Zurück zum Showroom Hier geht es zurück zur Übersicht aller Projekte
Nach oben Hier geht es ganz nach oben zum Seitenanfang