Headerbild Wagler Marketing Referenz
Kunde:

SV 1848 Lindenau

Der SV 1848 Lindenau e.V. ist der zweitälteste Sportverein Leipzigs und einer der ältesten noch existierenden Vereine Deutschlands. Der Verein beherbergt heute 6 Sportarten, aus denen die Abteilung Fußball mit fast 400 aktiven Mitgliedern und ihrer traditionell bekannten Sportanlage "Charlottenhof" hervorsticht. Aufgrund herausragender Integrationsarbeit wurde der SV 1848 Lindenau im Jahr 2014 mit dem "Integrationspreis des deutschen Fussballbundes" (DFB) ausgezeichnet.

 

Branche:

Sport

Projekt:

Strategie, Design, Medien

Zeitraum:

ab 2014

Details:

Zur weiteren Aufwertung und Vergrößerung der Sportanlage "Charlottenhof" wurde das Projekt "Tradition braucht Zukunft" ins Leben gerufen. Ziel des Projektes ist es mit einer Kombination aus Eigen-, Förder- und Sponsorenmittel den Finanzbedarf für eine moderne Kunstrasenanlage zusammenzustellen.

Wir realisierten die der Projektvorstellung zugrunde liegende Investitions- und Sponsorenbroschüre.

 

 

 

Zurück zum Showroom Hier geht es zurück zur Übersicht aller Projekte
Nach oben Hier geht es ganz nach oben zum Seitenanfang